Freiwilligen (m/w/d) für den Bundesfreiwilligendienst

Die Ostseeklinik Schönberg-Holm ist eine Fachklinik für Rehabilitation einschl. AHB/AR und Prävention und behandelt Patienten mit Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufs, der arteriellen Gefäße, der Atemwege, des Stoffwechsels und der Bewegungsorgane.


Wir suchen zum 01.06.2019 und 01.08.2019 einen


Freiwilligen (m/w/d)
für den Bundesfreiwilligendienst


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die


Ostseeklinik Schönberg-Holm

- Personalabteilung -
An den Salzwiesen 1
24217 Ostseebad Schönberg
www.ostseeklinik.com
bewerbung@--no-spam--ostseeklinik.com


Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Härtelt oder Frau Stoltenberg-Huhs aus dem Personalbüro unter der Tel.-Nr. 04344/37-1030 gern zur Verfügung.

Online-Bewerbung

Persönliche Daten
Meine Bewerbung
Maximale Dateigröße 10 MB
Datenschutz*
Focus Top Rehaklinik 2019

Gästebuch

Montag, 15.04.19 19:56: So nun bin ich anderthalb Monate wieder zurück aus der [...]
Mittwoch, 10.04.19 18:10: Vielen Dank für die tolle Versorgung,ich fühlte mich [...]
Montag, 01.04.19 17:10: Reha genehmigt. Jetzt noch Termin, und los geht's

Alle Einträge lesen

Wir sind zertifiziert nach:

Klicken Sie hier, um zum Café Klönschnack zu gelangen